Der Coach

Real Life Personal Trainer

Du arbeitest hier auf dem Online Weg mit einem Real Life Personal Trainer zusammen. Deine mentale Untertützung, Sowie die Rückversicherung bei auftretenden Zweifeln im Prozess. Zusätzlich zu den Plänen. Die erst geschrieben werden nach dem Erst Gespräch. Damit alles persönlich auf dich zugeschnitten werden kann. Im Prozess werden die Pläne immer wieder angepasst. Die Coaching Termine sind zwischen meinen Personal Training Arbeitszeiten. Montag bis Sonntag zwischen 5 Uhr 30 bis 22 Uhr arbeite ich hauptberuflich als Personal Trainer.

Daniel Doronzo

Personal Trainer & Ernährungsberater

Die Erweiterung zu deinem Gym Bro

Zusammen macht das Training noch mehr Freude. Mit deinem Gym Bro wenn du einen hast oder ohne Gym Bro bin ich als Coach Partner die ideale Erweiterung auf die Ferne. Damit deine Idee gewinnt und die Zweiflerstimme verliert.

Mein Transformations Prgramm mit mir als deinem Coach ist immer 8 Wochen. Du kannst mit Fitnessstudio Mitgliedschaft oder ohne Fitnessstudio Mitgliedschaft mit mir zusammen arbeiten.

Aus der Tiefe in deiner jeweiligen Klasse hoch auf Augenhöhe zu mir.

Ernährung macht 80% vom Erfolg aus

Eine Veränderung bei der Ernährung herbeizuführen ist die halbe Miete. Aber langfristig dranzubleiben an dieser Veränderung in der Ernährung ist ein anderes Level. Dafür bin ich dein Food Coach zu deinem eigenen Training im Fitnessstudio.
80%

Food

Der beste Plan kommt von Anfang an zustande wenn du mir deinen Plan mitteilst.

Persönlicher Kontakt wenn du noch unsicher bist ist kein Problem.