Meine Transformation

Den
Körper bekommen

Von flach & schmal

Die Ausgangsform.

zu massig & breit als Fundament

In 3 bis 6 Monaten möglich. Meine persönliche Empfehlung ist 6 Monate. Der Pump ist hier am besten, dass Trainingsgefühl am schönsten und das Fundament wird sichergestellt.

zu austrainiert & definiert

in 3 Monaten (nach den 6 Monaten, Fundament Aufbau) möglich.

Aus der neuen Masse ist freigelegtes Muskelfleisch geworden.

zu trocken & niedrigem K.F.A.

Je nach dem wie oft man wiederholt. Von Masse zu definiert zu kommen, desto austrainierter wird das neue definierte Muskelfleisch. So wird man trocken und definiert. Meine Empfehlung ist aus gesundheitstechnischen Gründen, nicht  länger als 2 Monate diesen niedrigen K.F.A. zu haben.

Real Life
Personal Trainer
Erfahre mit mir wie ich es geschafft habe, diesen Körper aufzubauen. Körperfett zu verlieren & gleichzeitig in 3 bis 6 Monaten zu einem massigen austrainierten Grundfundament zu kommen. Um dann im Schritt danach, definiert & trocken auszusehen.

Mit mir bekommst du die passenden Beratungen für Ernährung & Nahrungsergänzungen. Den Fitness Plan der zum gegenwärtigen Zustand passt & individuell der Veränderung nach, stetig angepasst wird. Präventiv schon bevor die Stagnation einsetzt & sofort verfeinert wird, sobald er nicht mehr passt. Genau dieser Moment wird in den Gesprächen besprochen. So das man schnellstmöglich wirklich dem auf den Grund geht, was wieder verändert werden muss. Denn auch nach positiven Veränderungen können wieder negative Veränderungen eintreten. Das wird hier verhindert um “on point” zu bleiben. Du erhältst damit immer wieder den Plan der zu dem jeweiligen neuen Zustand passt. Zwischendrin bekommst du von mir für die Motivation immer kleine Challenges, die sich dann immer mehr steigern. Sollten dabei Zweifel & Unsicherheiten auftreten bin ich die Rückversicherung. Mit mir muss man auch die Teile des Körpers verändern die man sonst nicht zum wachsen bringen möchte. Hier meine Waden ( Hast du auch das Zeug dazu was es braucht, neues Fleisch drauf zu packen an so eine Stelle, die so weit weg vom pumpenden Herz ist???) Transformation.

Das Programm beginnt aber erst nach unserem ersten Kennelerngespräch. Ab hier wird es individuell auf dich & deine Startklasse zugeschnitten. Am Anfang aus der Tiefe auf den Boden der Tatsachen und dann direkt auf Augenhöhe mit mir. Ich hole dich da ab wo du gerade stehst bei deiner Reise. Ab hier geht es aufwärts. Je nach dem was deine Starklasse ist als Couch Potato, Amateuer, Semi Körpergestalter oder Profi Körpergestalter. Meine Klasse ersetzt nicht deine Disziplin. Ich empfehle gerade den jüngeren Männern vorher noch die passende Klasse, heraus zu suchen.

Lege jetzt los, worauf wartest du noch.

Zu den Fitness Klassen

Zur Dan`s Online Gym Anmeldung - klicke auf das Logo.

Oder werde direkt VIP Mitglied - klicke auf das Paket um Löwe zu werden.

Für Männer
X