Männer

Als
Hard Gainer
In 2 -3 Monaten zu einem Fundament an Muskelmasse. Es ist klar das bei dieser neuen Masse noch Fett & Wasser dabei ist. In den weiteren darauffolgenden 2-3 Monaten muss die neue Masse austrainiert werden.

Das nach 6 Monaten eine breite V Form vorhanden ist & eine schmale Talie. Mit massivem Pump.

Von dünnem Lauch zu jungem Mann mit durchtrainiertem Oberkörper in 2-3 Monaten möglich

Nach den 2-3 Monaten zu einer V Form Transformation mit schmaler Talie & Pump in den Armen in weiteren 2-3 Monaten

Mit bereits bestehender
Muskel Masse
Hierbei geht es um halten was man aufgebaut hat. Die Masse zu einem austrainierten Muskelfleisch zu verwandeln ist in 3 Monaten möglich. Je nach dem wie oft man diesen Prozess wiederholt, wird man definiert. Um dann die besten Voraussetzungen nach 9 Monaten zu haben. Wenn es dann nach diesem gesamten Prozess darum geht, einen niedrigen Körperfettanteil zu bekommen.

Mit austrainiertem Gesamtpaket zu einem durchtrainiertem breiten Athlet der beweglich ist & die Definition beginnt

Zum
Beach Body
Bei dieser Transformaion geht es nun darum den Körperfettanteil herunter zu schrauben. Allerdings steht die Gesundheit im Vordergrund. Deshalb sollte man sich nicht zu lange in so einem Zustand befinden der nach einer harten Diät einsetzt. Diese Zeit der Diät ist 2 Monate.

Ein Monat hin zum Zustand und ein Monat im Zustand.

Zu einem definierten Beach Körper mit dem Ziel trocken zu sein mit hervostehenden Vehnen & Adern

Als
Couch Potato
Nach 3 Monaten aus dem trägen passiven Zustand selbst sich von der Couch hoch bewegen in das Fitnessstudio.

Als männliche Couch Potato aus der Comfortzone in die Fitness Zone