Für Männer

Es beginnt mit der Visualisierung

Die Körperwelt des Mannes, im Unterschied zu der Frau ist, dass die Frau oft befürchtet zu massig zu werden. Wenn man neue Masse aufbaut. Da das männliche Geschlecht von Haus aus mehr Testosteron hat, wird dies aber nicht passieren. Außer man hilft chemisch nach.

Um aber jetzt so auszusehen wie das Bild mit dem Rücken, siehst du hier Visualisierungen für verschiedene Transformationsmöglichkeiten.


Die klassisiche Transformation

 

Die Transformation für den klassischen Hardgainer.

Für den es am Anfang schwer ist, Muskelfleisch zu halten und auszutrainieren. Der Schritt davor ist erstmal Masse aufbauen, um diese dann auch zu halten. Dies ist das Grundfundament. Natürlich ist hier Wasser und Fett dabei. Dies ist innerhalb von 3-6 Monaten möglich.

Je nach dem wie oft man dann den Prozess des “Austrainieren der neuen Masse” wiederholt, wird man dann definiert. Dies ist der Schritt nach den 3 bis 6 Monaten. Wenn Du schon aufgebaute Masse hast kannst du direkt hier einsteigen und das Paket mit Fundament zu Definition wählen.

Je besser das Muskelmasse Fundament desto besser sind die Voraussetzungen nach den 6 Monaten. Wenn du gleich den kompletten Weg willst, dann ist das VIP Paket dein passendes Programm für Löwen Selbstbewusstsein in 12 Monaten. Dies schließt das Programm Masse als Fundament und Definition zusammen. Das ist meine persönliche Empfehlung.

Von Dünn zu Masse

In 6 Monaten

Mit Fundament zu Definition

In 3 Monaten

OHNE Fundament zu definiertem Fundament mit Löwen Selbstbewusstsein

In 12 Monaten

Die Couch Potato Transformation – Von Oversize XL in die Fitness Zone

Es beginnt mit Klasse 1 – Komplett ohne Fitness

Die Trägheit hat schon lange zur Bewegungsunlust geführt. Das schlechte Gewissen plagt einen jeden Tag aufs neue, wenn man nichts verändert. Die Gemütlichkeit und die Comfortzone werden hier umgewandelt in die Fitnesszone.

Weniger Gewicht zu bewegen und die träge Masse loszuwerden um als schlankerer Mann mit Gewichten zu trainieren. Das ist das Ziel dieser Transformation.

Raus aus der Comfort Zone, Komm hoch in die Fitness Zone

In 3 Monaten

Die Transformation zu einem Körpergestalter der Körpergestaltung versteht

Bei dieser Transformation geht es darum. Selbstbewusst mit sich selbst & seinem Körper zu sein.  Ich empfehle dir bevor Du das Paket kaufst meine Fitnessklassen, damit du weißt mit welcher Klasse du starten willst und wo es hin gehen soll. Der beste Plan kommt allerdings zustande, wenn du mich für diese Transformation gleich direkt kontaktierst.

Es beginnt mit deinem Bild im Kopf und endet mit einem stolzen Bild im Spiegel.

In 6 Monaten zu einem stolzen Spiegelbild
X