Für Frauen

Es beginnt mit der Visualisierung um so körperbewusst & selbstbewusst zu sein

Da Frauen was anderes als Männer wollen und eine andere Körperwelt haben, siehst du hier Visualisierungen für Transformationsmöglichkeiten. Wenn keine der beiden passt. Empfehle ich dir meine Fitnessklassen, damit du weißt von wo du starten kannst und wo es hin gehen soll. Der beste Plan kommt allerdings zustande, wenn du mich gleich direkt kontaktierst.


Die SEXY Size One Transformation – Zurück zur Leidenschaft ohne Leiden

 

Sportlich fit ist ein dehnbarer Begriff wenn es um den weiblichen Körper geht, gerade wenn man schlechtes Gewissen nach dem Essen hat. Um dann sofort daran zu denken die Kalorien wieder verbrennen zu müssen. Das ist sehr auszehrend und bringt enormen Endorphinverlust & Kräfteverfall mit sich. Dies wirkt sich negativ aus, wenn wirklich wieder die strenge Diät beginnt. Deshalb geht es hier um die Leidenschaft für den eigenen Körper mit Selbstliebe.

Für die Frau die nicht mehr hungern will, sondern strahlen möchte! Der Unterschied liegt darin wie zufrieden die Frau in ihrem Bikini ist. Weil Sie ohne schlechtes Gewissen isst ohne dabei Kalorien zu zählen. Aber die Selbstliebe dabei nicht außer acht lässt. Zwei große wesentliche Faktoren die aber schnell, mit nur einer kleiner Veränderung von Gewohnheiten einsetzen.

Die Size One Transformation ist gerade etwas für die Frau, die psychologisch von Size Zero weg kommen will. Aber trotzdem z.B. in der Bikini Klasse weiter auftreten will um dann wieder die harte Diät zu starten. Ich hole dich da ab wo du gerade stehst bei deiner Reise

Für die Frau, die dabei leidenschaftlich bleiben möchte. Falls du einen Gym Buddy hast, den kannst du natürlich zusätzlich behalten. Es geht bei dieser Transformation hauptsächlich um die mentale Unterstützung. Während Du selbst Eigenregie bei deiner Fitnessreise hast.

 

Von Size Zero zu Size One

In 3 Monaten

Die Curvy Model Transformation – Von Oversize XL zu Curvy Model

 

Es beginnt mit Klasse 1 – Komplett ohne Fitness

Die Trägheit hat schon lange zur Bewegungsunlust geführt. Das schlechte Gewissen plagt einen jeden Tag aufs neue, wenn man nichts verändert. Die Gemütlichkeit und die Comfortzone werden hier umgewandelt in die Fitnesszone.

Weniger Gewicht zu bewegen und die träge Masse loszuwerden um als schlankere Frau mit Gewichten zu trainieren. Das ist das Ziel dieser Transformation.

Von Oversize XL zu Curvy Model

In 3 Monaten

Die Transformation zu einer selbstbewussten Körpergestalterin

Da Frauen was anderes als Männer wollen und eine andere Körperwelt haben,  geht es bei dieser Transformation darum. Selbstbewusst mit sich selbst & seinem Körper zu sein.  Ich empfehle dir bevor Du das Paket kaufst meine Fitnessklassen, damit du weißt mit welcher Klasse du starten willst und wo es hin gehen soll. Der beste Plan kommt allerdings zustande, wenn du mich für diese Transformation gleich direkt kontaktierst.

Es beginnt mit deinem Bild im Kopf & endet mit einer selbstbewussten Raubkatze im Spiegel

In 6 Monaten zu deinem stolzen Spiegelbild
X