Coach Klasse

Ich bin seit 2012 Personal Trainer und seit 2002 trainiere ich selbst. Das Kernelement eines jeden erfolgreichen Körpergestalters ist Disziplin. Es geht logischerweise darum auch wenn es nicht gut läuft, sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Ich kenne in meiner privaten Laufbahn seit 18 Jahren die Höhen & die Tiefen. In meiner Karriere als Personal Trainer, sind verschiedene Körperwelten von Frau und Mann unter die Lupe genommen worden.

Es ist absolut wichtig dazu, zu stehen an welchem Punkt man sich gerade befindet. Auch wenn es noch Couch Potato oder Amateur ist, steh dazu.

Du hast hier einen Partner der dich in schnellstmöglicher Zeit in die nächste Klasse bringt. Deswegen bin ich bei den Klassen die Abkürzung.

Hochmut bringt schnell den Fall, also nimm die Klasse die zu deinem jetzigen Ausgangspunkt passt und ich hole dich bei unserer Zusammenarbeit genau da ab. So beginnt der Weg für den dann auch erst der Plan geschrieben wird.

 

 

Dein Coach bei deiner Reise unter Eigenregie – Daniel Doronzo!