Archive: Testimonials

Julia

Ich war als Size Zero immer unterhungert und viel zu mager. Ich habe richtig gelitten unter dem, mir zu verbieten zu essen. Um immer nur an mein Gewicht zu denke. Daniel hat mich zu Size One mit leidenschaftlichen Talien ermutigt. Jetzt habe ich nicht nur mein Wohlfühlgewicht sondern habe auch meine weiblichen Formen wieder.

Michael

Ich habe mit der Fitnessklasse 2 – Amateur Rookie begonnen. Innerhalb von 6 Monaten bin ich in Fitnessklasse 3 aufgestiegen, was dem Semi Körpergestalter entspricht. Es hat sich gelohnt ein halbes Jahr zu investieren. Da ich Tipps bekommen habe, die mich wirklich nach vorne gebracht haben. So das ich selbst weiß was zu tuen ist.

Thomas H.

Ich wollte endlich beim Training meine Brustmuskeln richtig spüren. Um genau an dem Punkt mehr Masse zu bekommen. Dan hat mir genau dafür die richtigen Tipps gegeben.

Sandra D.

Ich startete mit 126 KG als Oversize XXL und bin jetzt bei 89KG. Ich muss keine Plus Size Mode mehr tragen, sondern trage jetzt Curvey Size.

X